For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

Liebe CINEPÄNZ-Fans,

leider kann CINEPÄNZ im November nicht stattfinden, aber keine Sorge, als kleinen Ersatz haben wir uns etwas für euch überlegt. Es folgen kleine Videos zum Thema “Kino”. Es wird gebastelt und interviewt, seid gespannt und guckt doch mal rein 😉

Im ersten Video basteln wir uns ein eigenes kleines Kino, ein Daumenkino. Ladet euch die Druckvorlage herunter und los geht’s!
Viel Spaß damit! Schickt uns gern die Filme von eurem fertigen Daumenkino für das nächste Video! Wir freuen uns auf eure Ideen!

Euer Cinepänz-Team

pdf Druckvorlage
Meinen Film senden

Übrigens: im Film wird die folgende Musik verwendet, vielleicht habt ihr ja Lust, mal reinzuhören:

Gizmo von Podington BearHappy Ukulele von Scott Holmes | Cataclysm von Flying Luttenbachers