For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

Akrobat*innen schwingen in schwindelnden Höhen auf dem Schwungtrapez. Ihr Traum vom Fliegen wurde in einem Workshop mit der Kamera sinnlich erfahrbar gemacht. Im Fotoworkshop beim Kinder Kultur Sommer Köln entstanden wunderbare Fotos und Videos.

In der ersten Woche des KiKuSo vom 5. -9.7. gab es ein buntes Ferienangebot auf dem Gelände des TPZAK Zirkus- und Artistikzentrums. Worum ging es im Fotoworkshop mit Fotografin Nadine Preiß: “Wir träumten, experimentierten und fotografierten. Immer wieder besuchten wir die Schwungtrapez-Akrobat*innen mit neuen, verrückten Foto-Ideen. Einmal brachten wir bunte Leuchten mit und machten faszinierende Langzeitbelichtungen. Das nächste Mal krümmten wir mit der 360GradKamera alles durch die Linse, und dann erstellten wir lustige GIFs. Unsere träumerischen und bunten Ergebnisse beamten wir am Ende der Woche ans große Zirkus-Himmelszelt.

Veranstalter des Kinder Kultur Sommers 2021 im neuen Format ist das TPZAK | Theaterpädagogisches Zentrum e.V. Köln.
Das Programm wird in diesem Jahr in Kooperation mit dem jfc Medienzentrum e.V. durchgeführt.