Lade Veranstaltungen

Du liebst Hörspiel, liest unglaublich gerne vor oder möchtest einfach mal gucken, wie so eine Hörspielproduktion so abläuft? Dann mach doch mit! Es ist keine Vorerfahrung nötig. Die KURUX Hörspiel-Redaktion trifft sich immer donnerstags via ZOOM und arbeitet an Hörspiel-Produktionen. Wir überlegen uns die Story, üben das Sprechen mit verteilten Rollen und produzieren auch mal einen Titelsong. Immer wieder geht es aber auch ins jfc-Studio, um dann die Folgen aufzunehmen.
Übrigens: KURUX Radio-Redaktionen gibt es auch in anderen Städten. Du kommst nicht aus Köln und möchtest wissen, ob es so etwas auch in deiner Nähe gibt? Schau mal hier: www.kulturrucksack.nrw.de/blog/kurux

Redaktionsleitung:
Saskia Schmitt

Zielgruppe: 
Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 14 Jahren.

Anmeldung:
Bitte per Online-Formular anmelden.

Anmelden

 

Nach oben