Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallo Köln, hallo Nippes, hallo Clouth Quartier!

Mittlerweile ist das jfc Medienzentrum nun schon ein ganzes Jahr in den neuen Räumen, aber Corona hat uns ein rappelvolles Haus bisher unmöglich gemacht. Nun aber laden wir Kinder und Jugendliche, Eltern und alle Interessierten zu Kaffee und Kuchen, Musik, Gesprächen und Mitmach-Aktionen ein! Lernt uns, unser Haus und unsere Angebote kennen und probiert euch einmal aus bei unserem Hands-on-Programm:

So, 15.5.22 | 12.00h – 16.00h

3D Painting mit der VR Brille • Making: von Robotik bis 3D-Druck • Fotoaktionen mit der Greenbox • Stopptrick mit Tablets • Filmquiz • Tonstudio: Geräusche-Rätsel & Mikrofon-Check • Kunst Remix mit dem Computer

Ab 16:30 Filmvorführung „Pettersson und Findus“ (empfohlen ab 5 J.)

Der Zutritt ist kostenlos und findet unter Berücksichtigung aktueller Corona-Auflagen statt.

Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, macht aber die Kuchen-Kalkulation einfacher. :)

Nach oben