Lade Veranstaltungen

Aktuelle Medienentwicklungen und Phänomene sind häufig sehr komplex und es ist gar nicht so leicht, sich dazu eine Meinung zu bilden. Im Rahmen unseres neuen Diskussionsformates “Seekabel Sommertalk” möchten wir auf unserer Terrasse bei einem kühlen (oder je nach Temperatur auch warmen) Getränk mit allen Interessierten ins Gespräch kommen. Nach einem Aufriss zum Thema des Abends freuen wir uns auf spannende Ansichten, Einsichten und Diskussionen mit den anwesenden Interessierten.

Von Menschen und Maschinen: Beherrscht der Mensch noch die Technik oder beherrscht die Technik bereits den Menschen? Diese Frage und die nach der Macht, die wir der Technik geben, stellen wir uns vor dem Hintergrund der neuen Chatbots und anderer intelligenter Dienste.

Moderation: Gerda Sieben

Anmeldung:
Da das Angebot neu ist, bitten wir zur Planung und Vorbereitung um Anmeldung per Formular.

Nach oben