Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Welche meiner Facetten zeige ich wem und wo?

Spielen wir nicht immer mit Rollenbildern? Analog wie digital?

In diesem Workshop fragen wir Dich konkret: Welche Bilder willst Du Deiner Familie zeigen, welche Deinen Freund:innen, welche in der Schule? Und dabei gilt es zu bedenken: Das Netz vergisst nichts! Zudem gibt es Regeln in der Fotografie: Wen darf man fotografieren, wen nicht ?

Das könnt ihr in diesem Workshop erfahren!

Zusammen mit dem Jugendtreff Kirchhundem und der Fotografin Nadine Preiss stellst Du die DOLLY PARTON CHALLENGE nach „ICH Schule, ICH Familie, ICH Freunde, ICH Insta“ 4x ICH für ein anderes Publikum. Die Ergebnisse werden später ausgedruckt und auf Plakaten montiert.

Anmeldung über den Jugendtreff Kirchhundem

Nach oben