Draußen toben und viel erleben!! In den ersten beiden Ferienwochen wird es wieder ein buntes Workshopangebot auf dem Zirkusgelände des LATIBUL am Rhein geben. Unter dem Motto „So will ich die Welt! “ erwarten euch zwei spannende Ferienwochen.

Das jfc ist Partner von Latibul und bietet wieder einen Video- und einen Fotoworkshop an. In der 2. Ferienwoche gibt es noch ein paar Restplätze im spannenden Fotoworkshop mit Fotografin Nadine Preiß.

2W-07 Fotokunst – Verrückte Welt

Wir schweben durch die Lüfte und bekommen Löcher im Bauch, vielleicht verwandeln wir uns auch ganz langsam in unseren Nachbarn… aber das alles natürlich nur durch technische und manuelle Tricks. Mithilfe von Greenscreen, Stopmotion und Co. erforschen wir mit viel Spiel, Spaß und Spannung die künstlerischen Möglichkeiten der Fotografie.

Übrigens könnt ihr mit den Ergebnissen aus dem Workshop auch direkt an der Kamerakinder-Challenge teilnehmen – und vielleicht einen der vielen Preise gewinnen.

Anmeldung direkt beim KINDER KULTUR SOMMER
Veranstaltungsort:
An der Schanz 6 | 50735 Köln

Telefon: 0221 99 57 200
Email: info@kikuso.de
Bürozeiten: montags – freitags | 10:00 – 14:00 Uhr