Welche Ideen habt ihr für die Zukunft? Wie geht es weiter nach Corona? Kamerakinder rief 2020 junge Fotograf:innen von 6 – 16 Jahren auf, mit ihren Fotos zu zeigen, wie wir die Krise nutzen und daraus lernen können. Drei Themen standen zur Auswahl, zu denen es tolle Einsendungen gab. Leider, leider kann das Fotofest nicht wie geplant im Alten Pfandhaus stattfinden. Doch auch wenn die Pandemie trotz der halbjährigen Verschiebung kein Live-Fotofest zulässt, wollen wir die Preisträger:innen ordentlich feiern und prämieren. Die Preisverleihung findet statt im Rahmen von NEXT! Festival der jungen Fotoszene.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Fotochallenge und alle Interessierten sind herzlich eingeladen zur Preisverleihung auf Zoom mit drei Zeitslots zu den drei Themen der Challenge

am Samstag, 29. Mai ab 11 Uhr

Einladung zur Preisverleihung

11:00 Uhr  – (GEM)EINSAM

12:00 Uhr  – FOTOS FOR FUTURE

13:00 Uhr  –  Aufgaben – 6 Ideen.

Bitte meldet euch/ melden Sie sich an unter: info@kamerakinder.de.

Sie erhalten dann den Zugangslink.

Für alle drei Slots gilt derselbe zoom-Link. Einfach zur gewählten Zeit online gehen, und im Warteraum bis zum Einlass waren. Meldet euch gern mit eurem richtigen Namen an, oder mit dem Gruppentitel, mit dem ihr euch zur Challenge angemeldet habt. Wir freuen uns auf Euch!

Meeting-ID: 860 9690 0914
Kenncode: 847802

zur zoom-Veranstaltung