Anmeldung bis 16.9. über mittendrin e. V.

Zielgruppe: alle ab 14 Jahren

Format: Präsenz

Dauer: Mi/Do 12./13.10.2022 10:00 – 15:00 Uhr & Fr 14.10.2022 10:00 – 14:30 Uhr

Ort: mittendrin e.V., Luxemburger Straße 195, 50939 Köln

„Ich bin so und so!“ – Fotoangebot in den Herbstferien

„Ich bin nicht immer so und nicht nur so, ich kann auch ganz anders sein.“ Denkt ihr das auch manchmal? Na, dann kommt zum Ferienangebot mit Nadine und Sabine.

Im Fotostudio verkleidet ihr euch in zwei ganz unterschiedliche Personen. Dann macht ihr Fotos in der Greenbox von euch. Am Computer werden eure beiden Fotos zu einem Foto zusammengesetzt und dann kann jede:r raten: Wer ist das denn da auf dem Foto??? Natürlich könnt ihr eure Fotos mit nach Hause nehmen.

Dozentinnen:
Euch begleitet in den drei Tagen ein Team des jfc Medienzentrum e. V., Fachstelle für Medienpädagogik: Nadine Preiß, Fotografie, medienpädagogische und Inklusionserfahrung in verschiedenen Formaten und Sabine Hünniger, Dipl. Kommunikationsdesignerin sowie Bachelor of Arts in Intermedia mit den Schwerpunkten Medienpädagogik und digitale Kommunikation sowie eine Fachkraft von mittendrin e.V..

Anmeldung bis zum 16. September 2022