For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

Liebe CINEPÄNZ-Fans,

aufgrund der aktuellen Lage sind alle Kinos geschlossen und wir vermissen schon richtig die Kinobesuche. Doch warum eigentlich? Was bedeutet das Kino uns und warum ist es für uns etwas Besonderes ins Kino zu gehen? Die Antworten des jfc-Teams auf die Frage “Was ist Kino für dich?”

Leider kann CINEPÄNZ im November nicht stattfinden, aber keine Sorge, als kleinen Ersatz haben wir uns etwas für euch überlegt. Es folgen kleine Videos zum Thema “Kino”. Es wird gebastelt und interviewt, seid gespannt und guckt doch mal rein 😉

Euer Cinepänz-Team

Das ist Kino für mich!

Übrigens: im Film wird die folgende Musik verwendet, vielleicht habt ihr ja Lust, mal reinzuhören:

Gizmo von Podington BearDavid Hilowitz – Alternative Facts