Damit alle gut sehen und hören im großer Mehrzweckraum, dem Herzstück im neuen jfc-Medienhauses, braucht es kompetente Beratung.

90qm groß wird der Mehrzweckraum im neuen jfc Haus sein, für den wir schon eine Menge geplant haben: Fachkräfte-Fortbildungen zu medienpädagogischen Themen, Kinoveranstaltungen für Groß und Klein, Praxiseinheiten zu VR oder FabLab-Themen, Jury-Sitzungen, Medienworkshops etc.  Auch für externe Tagungen und Aktionen wird der Ort zukünftig gebucht werden können. Damit es in dem Raum ein zufriedenstellendes Seh- und Hörerlebnis geben wird, hat sich das jfc Medienzentrum bei der technischen Planung Unterstützung geholt.  Am 15.01.21 war es dann so weit: Das Technik-Planungsteam traf sich auf der Baustelle, um die letzten Details zu besprechen. Und nun geht der Einbau der ersten Verkabelungen auch schon los!  Wir danken allen Beteiligten und Förderern!

Foto: Elektro Pospieszczyk, C. Bohn (Beratung), Ton & Technik Scheffe, U. Schmidt-Kalteich (Vorplanung)