Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte auf das Bild.

Viel Aufmerksamkeit für unser Hörspielprojekt “Dreinhalb Detektive“! Wir freuen uns sehr, dass gleich zwei große Medien über das Projekt und die neue Produktion berichten. Am 18. Juli 2023 berichtet der Kölner Stadtanzeiger über die Live-Aufführung des aktuellen Hörspiels zwei Tage zuvor auf der Kölner Hörspielwiese:

Die Ideen für “Die Dreinhalb Detektive und der tanzende Ritter” stammen vom Ensemble, Arnas Selenis hat sie in Worte gefasst. Herausgekommen ist eine spannende Geschichte um einen Geist, den die Detektive von einem Schloss vertreiben sollen.

Heute, am 18. Juli, wird abends um 19:50 Uhr bei der Kindernachrichtensendung KIKA Logo! ein Beitrag über das aktuelle Hörspiel gesendet. Das Filmteam war bei uns im Studio vor Ort und ermöglicht euch so einen Blick hinter die Kulissen von Dreinhalb Detektive. Also schaltet ein und meldet euch gerne bei uns, wenn ihr Lust habt, auch mitzumachen!

Dreinhalb Detektive ist die Hörspielredaktion des Jugendradios KURUX. KURUX ist ein Projekt von Kulturrucksack NRW.